• Dubai während Covid-19

Visum nach Dubai

 

Dubai ist weltweit einer der begehrtesten Orte Asiens. Es bietet aufregende Erlebnisse, die im Vergleich zum Rest Asiens einzigartig sind. Dubai ist zweifellos eine der erstaunlichsten Städte der Welt. Dubai ist ein großartiger Ort, wenn Sie ein Reisejunkie sind und ein seltenes Qualitätserlebnis haben möchten. Dubai hat viele historische Sehenswürdigkeiten, futuristische Architektur und außergewöhnliche Attraktionen. Ganz zu schweigen von luxuriösen Hotels/5-Sterne-Hotels, in denen Sie übernachten können, wenn Sie Dubai besuchen.

Aber bevor Sie in diese wundervolle Stadt reisen können, benötigen Sie ein Visum für die Einreise in das Land. Ein Visum für Dubai zu bekommen ist ziemlich einfach. Verschwenden wir also nicht zu viel Zeit. Lass uns anfangen.

 

 

Was Sie brauchen, um ein Visum für Dubai zu bekommen

Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Dann sind Sie hier genau richtig. In diesem Artikel erhalten Sie Informationen darüber, was Sie für die Beantragung eines Visums für Dubai benötigen. Bei der Beantragung eines Dubai-Visums müssen Sie nicht viele Anforderungen erfüllen. Abhängig von Ihrem Sponsor können Sie jedoch weitere Anforderungen stellen. Dies sind die folgenden Anforderungen, die Sie möglicherweise benötigen, um ein Dubai-Visum zu erhalten.

  • Gescannte Kopie Ihrer Passbiografie
  • Der Reisepass muss ab dem Datum der beabsichtigten Reise noch sechs Monate gültig sein
  • Die Unterschriften der Reisenden müssen auf der Rückseite angebracht werden
  • Gescanntes Ausweisfoto (farbig)
  • Passfoto – farbig mit weißem Hintergrund
  • Name sollte auf der Rückseite angegeben werden. Diese wird ebenfalls gescannt 
  • Ausgefülltes Bewerbungsformular
  • Visagebühr
  • Antragsformulare sind von Sponsor zu Sponsor unterschiedlich. Stellen Sie sicher, dass Sie zuerst einen Sponsor finden, bevor Sie mit der Einreichung Ihres Visumantrags fortfahren

 

Benötigen Sie ein Visum? 

Es gibt drei Arten von Visa, die Sie beantragen können. Infolgedessen müssen Sie möglicherweise auswählen, welche Art von Visum Sie benötigen. Ihre Freunde oder Verwandten sponsern normalerweise Besuchsvisa; Ein Touristenvisum wird von Fluggesellschaften, Hotels und Reisebüros mit einer Gültigkeit von 30 Tagen gesponsert, und ein Transitvisum, das einen gültigen Reisepass erfordert und eine Gültigkeit von 14 Tagen hat. 

 

Gültigkeit des Visums

Alle Visa sind 60 Tage ab Ausstellungsdatum gültig. Transitvisa sind jedoch nur 30 Tage gültig.

Stellen Sie aufgrund des COVID-19-Ausbruchs sicher, dass Sie Ihre Visabestimmungen und die Reisehinweise Ihres Landes überprüfen, bevor Sie Ihre Reise antreten. Die Dauer Ihres Aufenthalts beträgt je nach Art des Visums zwischen 14 und 180 Tagen.

 

Was erwartet Sie in Dubai?

Nicht nur die Wolkenkratzer und luxuriösen Hotels in Dubai haben etwas zu bieten. Dubai ist ein großartiger Ort für alle Arten von Abenteuern. Voller wunderbarer Desserts, einer Umgebung, die Ihnen Spaß und aufregende Aktivitäten wie ATV- und Kamelreiten bieten kann. Dubai hat eine einzigartige Architektur, die Instagram-würdig ist. Dubai ist auch für seine kulturelle Vielfalt bekannt. Ein großer Prozentsatz der Bevölkerung Dubais sind Expats, was die kulturelle Vielfalt auf eine andere Ebene bringt. Eine Reise nach Dubai ist eine der großartigsten Erfahrungen, die ein Reisender machen kann. Der Besuch einer einzelnen Stadt kann Ihnen das Gefühl einer vielfältigen, multikulturellen Erfahrung geben.

• dubai during covid-19

Visa To Dubai

 

Dubai is one of Asia's most sought-after places in the world. It offers thrilling experiences that are unique from the rest of Asia. Dubai is undoubtedly one of the most amazing cities in the world. Dubai is a great place if you are a travel junky and want to have a rare quality experience. Dubai has many historical sights, futuristic architecture, and have out of this world attractions. Not to mention luxurious hotels/5 start hotels that you can stay in when you visit Dubai.

But before you can travel to this wonderful city, you need a visa to enter the country. Getting a Dubai visa is pretty simple. So let's not waste too much of your time. Let's begin.

 

 

What you need to get a visa to Dubai

Doesn't know where to start? Then you are in the right place. This article will provide you with information on what you need when applying for a visa to Dubai. In applying for a Dubai visa, you don't need many requirements. However, you may ask for more requirements depending on your sponsor. These are the following requirements you may need for getting a Dubai visa.

  • Scanned copy of your passport bio
  • Passport must be valid for six months from the date of intended travel
  • Travelers' signatures must be indicated on the back
  • Scanned ID photo (colored)
  • Passport size photo- colored with white background
  • name should be indicated at the back. This will be scanned as well 
  • Accomplished application form
  • Visa fee
  • Application forms are different from one sponsor to another. Make sure to get a sponsor first before proceeding with filing your visa application

 

Do you need a visa? 

There are three types of visas you can apply for. As a result, you may need to choose what type of visa you need. Your friends or relatives usually sponsor visit visas; a Tourist visa is sponsored by airlines, hotels, and travel agencies with a validity of 30 days, and a transit visa, which requires a valid passport and has a validity of 14 days. 

 

Visa Validity

All visas are valid for 60 days from the date of issue. However, transit visas are only valid for 30 days.

Because of the COVID-19 outbreak, make sure you check your visa requirements and your country's travel advisory before going on your trip. The duration of your stay is up to 14 days to 180 days, depending on what type of visa you hold.

 

What to expect in Dubai?

Not just the skyscrapers and luxurious hotels in Dubai have to offer. Dubai is a great place for all sorts of adventure. Full of wonderful dessert, an environment that can give you fun and thrilling activities like ATV and camel rides. Dubai has a unique architecture that is Instagram-worthy. Dubai is also known for its cultural diversity. A large percent of Dubai's population are ex-pats, bringing cultural diversity to another level. Traveling to Dubai is one of the greatest experiences a traveler can have. Visiting a single city can give you the feel diverse, multicultural experience.