• Dubai während Covid-19

Restaurants in Dubai

Die Stadt Dubai ist eine Oase der Moderne Architektur, Opulenz und Exzess. Es beherbergt das höchste Gebäude der Welt, den Burj Khalifa, zusammen mit einer scheinbar endlosen Reihe von Einkaufszentren, Luxushotels, Strände und Stadien. Die Stadt hat alles was man sich wünscht. Also, warum sollten Sie für gutes Essen nach Dubai gehen?

Nun, Dubai ist einer der wenigen Orte auf der Welt, an denen Sie sogar in Restaurants essen und trinken können, die aussehen, als gehörten sie ins Mittelalter. Die uralt aussehenden Gebäude und uralt aussehenden Restaurants vermitteln den Eindruck, dass Sie sich in einer anderen Welt befinden, und es macht wirklich Spaß, sie zu besuchen.

Sind Sie bereit, den Geschmack der reichhaltigen Küche des Landes zu probieren? Wenn ja, hier sind die Top-Restaurants in Dubai und probieren Sie die beste Küche, die die Stadt zu bieten hat:

  • Pierchic bietet eine Kombination aus moderner und italienischer Küche. Dieses Restaurant ist ein großartiger Ort, um ein wunderbares Essen zu genießen und neue Freunde zu treffen. Alle Zutaten werden aus Italien importiert, was das Essen im Restaurant Pierchic einzigartig und voller Geschmack macht. Wenn Sie auch einzigartige Orte besuchen möchten, möchten Sie vielleicht auch Museen und andere Attraktionen hier in Dubai besuchen.
  • Die Buddha-Bar Dubai ist ein modernes Bistro mit einer einzigartigen Kombination aus Raffinesse und Lässigkeit. Das Restaurant bietet eine Auswahl an Vorspeisen, die von Salaten bis Fisch reichen, während die Hauptgerichte Pizzas, Nudelgerichte, Steaks und Fisch umfassen. Eine große Auswahl an Weinen und Cocktails ist ebenfalls erhältlich, darunter eine umfangreiche Weinkarte.
  • Thiptara – Touristen in Dubai geben ihr Touristengeld oft für teure Hotelzimmer oder teure kulinarische Erlebnisse aus. Das Gleiche gilt nicht für Thiptara, ein Restaurant, das authentische thailändische Küche zu einem erschwinglichen Preis serviert. Das Restaurant im belebten Einkaufsviertel Ta'quilla bietet eine große Auswahl an thailändischen Gerichten, darunter Pad Thai, Tom Yam Gung, süßes Thai-Curry-Huhn und vieles mehr.
  • Al Hadheerah – Das Restaurant befindet sich im Herzen der Dubai Mall. Die Lage dieses Restaurants ist sehr strategisch, da es dem Benutzer die Möglichkeit gibt, der Stadterfahrung nahe zu kommen. Sie können sich beim Essen in einer ruhigen und gemütlichen Umgebung ausreichend entspannen. Es ist der perfekte Ort für Sie, um Ihr kulinarisches Erlebnis zu genießen.
  • Eauzone ist ein Restaurant, das Fusion, Glamour und einen Hauch von Dubais Kultur mit einer Prise Mittelmeer verbindet. Es ist ein perfekter Ort, um das Leben, gutes Essen und gute Zeiten zu feiern.
  • Nathan Outlaw at Al Mahara – Es gibt viele Gründe, im Nathan Outlaw at Al Mahara in Dubai zu speisen. Vom Essen bis zum Service strotzt das Restaurant vor Klasse und Atmosphäre. Machen Sie es sich in einem der Plüschledersitze bequem, bestellen Sie etwas Wein und knabbern Sie an einigen ihrer köstlichen Vorspeisen. Das Essen ist mehr als nur üppig; Es wird auch mit einigen der besten Gewürze gekrönt, die Sie je probiert haben.

Eines der besten Dinge an Dubai ist, dass Sie für fast nichts wie ein König essen können. Warum sollten Sie schließlich Ihr hart verdientes Geld für Mahlzeiten ausgeben, wenn Sie zu einem Bruchteil der Kosten wie ein König essen können? Die erste Regel beim Essengehen in Dubai ist, sich alle angebotenen Restaurants anzusehen, bevor man sich auf den Weg macht. Dubai hat viele großartige Restaurants, und wenn Sie wissen, wie man sie auswählt, können Sie für einen Bruchteil der Kosten ein großartiges Abendessen genießen.

 

Suchen Sie einen Flug? Versuchen Skyscanner

Suchen Sie eine Versicherung? Versuchen SafetyWing

Auf der Suche nach 5-Sterne-Hotels? Versuchen 5SterneDubai

• dubai during covid-19

Restaurants in Dubai

The city of Dubai is an oasis of modern architecture, opulence, and excess. It is home to the world’s tallest building, the Burj Khalifa, along with a seemingly endless array of shopping malls, luxury hotels, beaches, and stadiums. The city has everything that you could want. So, why would you go to Dubai for good food?

Well, Dubai is one of the few places in the world where you can even eat and drink at restaurants that look like they belong in the middle ages. The ancient-looking buildings and ancient-looking restaurants give the impression that you’re in a different world, and they’re really fun to go to.

Are you ready to try the taste of the country’s rich cuisine? If yes, here are the top restaurants in Dubai and taste the greatest cuisine the city has to offer:

  • Pierchic provides a combination of contemporary and Italian cuisine. This restaurant is a great place to dine and enjoy a wonderful meal and to meet new friends. All the ingredients are imported from Italy, making the food at Pierchic restaurant unique and full of flavor. If you are also into visiting unique places, you might also like visiting museums and other attractions here in Dubai.
  • Buddha-Bar Dubai is a modern-day bistro with a unique combination of sophistication and casualness. The restaurant offers a range of starters ranging from salads to fish, while main courses include pizzas, pasta dishes, steak, and fish. A wide range of wines and cocktails are also available, including an extensive wine list.
  • Thiptara – Tourists to Dubai often spend their tourist money on pricey hotel rooms or expensive dining experiences. The same cannot be said for Thiptara, a restaurant that serves up authentic Thai food at an affordable price. The restaurant, located in the bustling Ta’quilla shopping district, offers a wide range of Thai dishes, including pad thai, tom yam gung, Thai sweet curry chicken, and many more.
  • Al Hadheerah – The restaurant is located in the heart of Dubai Mall. The location of this restaurant is very strategic because it gives the user an opportunity to get close to the city experience. They can get enough relaxation while dining in a calm and cozy environment. It is the perfect place for you to enjoy your dining experience.
  • Eauzone is a restaurant that mixes fusion, glamour, and a touch of Dubai’s culture with a dash of Mediterranean. It’s a perfect place to celebrate life, good food, and good times.
  • Nathan Outlaw at Al Mahara – There are many reasons to dine at Nathan Outlaw at Al Mahara in Dubai. From the food to the service, the restaurant is oozing with class and atmosphere. Settle in one of the plush leather seats, order some wine, and nibble on some of their delicious appetizers. The food is more than just sumptuous; it is also topped with some of the best spices you have tasted.

One of the best things about Dubai is that you can eat like a king for next to nothing. After all, why would you want to spend your hard-earned money on meals when you can eat like royalty at a fraction of the cost? The first rule of dining out in Dubai is to check out all the food outlets on offer before heading out. Dubai has a lot of great places to eat, and if you know how to pick them, you can have a great dinner for a fraction of the cost.

 

Looking for a flight? try Skyscanner

Looking for insurance? Try SafetyWing

Looking for 5 star hotels? try 5StarsDubai