• Dubai während Covid-19

Einkaufszentren von Dubai

 

 

Dubai ist als Luxus- und Modehauptstadt bekannt, was sich in den gehobenen Einkaufszentren der Stadt zeigt. Von der Dubai Mall bis zur Dubai Festival City ist es unvermeidlich, dass Sie in einem Luxushotel übernachten und in Einkaufszentren einkaufen, von denen Sie nur träumen können.

Abgesehen davon, dass Sie Ihre Einkäufe in berühmten Einkaufszentren wie der Dubai Mall und der Dubai Festival City erledigen, sind hier die anderen großartigen Einkaufszentren in Dubai:

  • Mall of the Emirates – ist eines der größten Einkaufszentren in den Vereinigten Arabischen Emiraten und befindet sich in Dubai, VAE. Das 4-stöckige Einkaufszentrum wurde von einem bekannten Architekten entworfen und hatte 2,600 Geschäfte auf einer Fläche von 204,000 Quadratmetern. Es ist eines der größten Einkaufszentren der Welt, das von einem Architekten entworfen wurde, und ist eines der größten Einkaufszentren der Welt.
  • Dubai Marina Mall – ist eines der größten Einkaufszentren in Dubai. Das Einkaufszentrum hat ein einzigartiges Konzept eines Food Courts, in dem Sie essen gehen können. Im Food Court können Sie auch andere Leute treffen und sich beim Essen unterhalten. Hier können Sie Ihr Essen abends bei Live-Musik genießen. Das Einkaufszentrum wurde auf dem Wasser gebaut und befindet sich im Herzen des Stadtlebens von Dubai. Es ist auch sehr nah am Strand, was ein weiterer Grund dafür ist, dass sich das Einkaufszentrum zu einem der beliebtesten Einkaufsviertel in Dubai entwickelt hat.
  • Stadtzentrum Mirdif – ist ein erstklassiges Einkaufszentrum, das eines der wenigen Einkaufszentren in Dubai ist, das sowohl mit internationalen als auch mit lokalen Marken gefüllt ist. Dieses Einkaufszentrum bietet eine große Auswahl an Geschäften, darunter eine Vielzahl von Einkaufszentren. Es beherbergt auch andere ungewöhnliche Marken wie Guess? und Aeropostale, die für ihre internationale und lokale Auswahl bekannt sind.
  • Mercato Einkaufszentrum – ist ein einzigartiger Ort, der auf die Bedürfnisse seiner Besucher zugeschnitten ist. Das Einkaufszentrum ist mit allen möglichen modernen Einrichtungen ausgestattet, die das Einkaufen zu einem unterhaltsamen und stressfreien Erlebnis machen. In der Mercato Mall finden Sie alle Arten von Geschäften, von Weltklasse-Luxusmarken bis hin zu führenden Marktplätzen, eine große Auswahl an Restaurants und einen Kinokomplex. Das Einkaufszentrum ist ein sehr beliebtes Touristenziel und bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen beliebt.
  • Al-Ghurair-Zentrum – ist Dubais neueste Ergänzung der Mall-Szene und befindet sich in einer der begehrtesten Gegenden der Stadt. Wenn Sie vorhaben, die Stadt bald zu besuchen, sollten Sie sich dieses Einkaufszentrum ansehen. Für den Anfang bietet das Al Ghurair Center eine umfangreiche Auswahl an internationalen Marken, darunter High-End-Modeboutiquen, Food Courts, Restaurants, Cafés, Kinos und Unterhaltungsmöglichkeiten, Einzelhandelsgeschäfte, Schönheitssalons und mehr. Es bietet auch eine Reihe von Einkaufs- und Speiseerlebnissen, die exklusiv für das Einkaufszentrum sind.

Für die meisten von uns ist unser Leben mit Arbeit, Schule, Familie und Freunden gefüllt. Es gibt jedoch eine Sache, die die meisten von uns ohne die Einkaufszentren leben. Seit unserer Kindheit lernen wir, die Einkaufszentren zu schätzen, aber das Angebot an Einkaufszentren hat mit dem Fortschritt der Technologie auch zugenommen. Da jeder auf Entspannung steht, möchten Sie vielleicht auch verschiedene Parks hier in Dubai besuchen. Wer weiß, es grenzt direkt an das Einkaufszentrum, in dem Sie sich befinden.

Einige nützliche Links für Sie –

Reise während COVID-19 in Dubai

Auf der Suche nach Reiseversicherung?

Machen Sie eine Stadtrundfahrt in Dubai

Falls Sie noch keine gebucht haben Flug

Mieten Sie ein privates Luxusauto

Vergleichen Sie die besten 5-Sterne-Hotels in Dubai

• dubai during covid-19

Malls of Dubai

 

 

Dubai is known as the capital of luxury and fashion, and this is evident in the city’s upscale malls. From the Dubai Mall to the Dubai Festival City, it is inevitable that you will stay in a luxury hotel and enjoy shopping at malls that you can only dream of.

Aside from doing your shopping from famous malls such as Dubai Mall and Dubai Festival City, here are the other great malls in Dubai:

  • Mall of the Emirates – is one of the largest shopping malls in the United Arab Emirates, and is located in Dubai, UAE. The 4-floor mall was designed by a well-known architect and had 2,600 shops spread over 204,000 square feet. It is one of the largest shopping centres in the world designed by an architect and is one of the largest shopping malls in the world.
  • Dubai Marina Mall – is one of the biggest malls in Dubai. The mall has a unique concept of a food court where you can go for a meal. In the food court, you can also meet other people and have a conversation over food. Here you can enjoy your meal with live music at night. The mall was built on the water and is located in the heart of Dubai’s city life. It is also very close to the beach, which is another reason why the mall has become one of the most popular shopping areas in Dubai.
  • City Centre Mirdif – is a top-notch mall that is one of the few malls in Dubai that is full of both international brands and local brands. This mall offers a wide range of stores that include a variety of shopping centers. It also hosts other uncommon brands such as Guess? and Aeropostale, which are known for their international and local selections.
  • Mercato Shopping Mall – is a one-of-a-kind place that has been designed to suit the needs of its visitors. The mall is equipped with all sorts of modern facilities that make shopping a fun and hassle-free experience. At the Mercato Mall, you will find all sorts of shops, from world-class luxury brands to leading marketplaces, a wide variety of restaurants, and a cinema complex. The mall is a very popular tourist destination and is a favorite among locals and tourists alike.
  • Al Ghurair Centre – is Dubai’s latest addition to the mall scene, located in one of the city’s most sought-after areas. If you are planning to visit the city anytime soon, then you might want to consider checking out this mall. For starters, Al Ghurair Centre offers an extensive range of international brands, including high-end fashion boutiques, food courts, restaurants, cafes, cinemas and entertainment venues, retail stores, beauty salons, and more. It also offers a number of shopping and dining experiences that are exclusive to the mall.

For most of us, our lives are filled with work, school, family, and friends. However, there is one thing that most of us live without the malls. From our childhood years, we learn to cherish the malls, but the range of malls has also increased with the advancement of technology. As everyone is into relaxation, you might also want to visit different parks here in Dubai. Who knows, it is just adjacent to the mall that you are in with.

Some useful links for you –

Travel during COVID-19 in Dubai

Looking for travel insurance?

Have a city tour in Dubai

In case you still didn’t book a flight

Rent a private luxury car

Compare the best 5 star hotels in Dubai