• Dubai während Covid-19

Sehenswürdigkeiten

 

 

Wenn Sie nach einem Urlaubsziel in Dubai gesucht haben, sind Sie wahrscheinlich auf viele Informationen im Internet gestoßen. Es gibt viele Blogs in Dubai, daher kann es ein wenig entmutigend sein, den richtigen zu finden, der Ihnen bei der Entscheidung für den besten Ort für einen Besuch hilft. Wenn Sie ein Reiseziel voller interessanter Orte suchen, sind Sie bei uns genau richtig.

Um Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen, hier sind die Top-Attraktionen, die Sie in Dubai besuchen sollten:

  • Burj Khalifa – Seit dem Bau des Burj Khalifa im Jahr 2010 hat sich Dubai schnell zu einem der beliebtesten Touristenziele im Nahen Osten entwickelt. So sehr, dass der Wolkenkratzer heute mit einer beeindruckenden Höhe von 2,723 Metern das höchste Gebäude der Welt ist – und doch nicht die einzige Attraktion dieser Stadt. Wenn Sie sich für Architektur interessieren, hat Dubai viele faszinierende Bauwerke, die Sie unbedingt besuchen sollten.
  • Palm Jumeirah – ist die teuerste künstliche Insel der Welt und ist heute der zweitteuerste Immobilienmarkt der Welt. Wenn Sie sich fragen, warum sich jemand dafür entscheidet, dort zu leben, lesen Sie unbedingt diese Liste mit Gründen, warum Sie auf Palm Jumeirah leben möchten, dem einzigen Ort auf der Welt, an dem Sie tatsächlich ein Haus kaufen können!
  • Historisches Viertel Al Fahidi – wird auch als eine der besten Attraktionen in Dubai bezeichnet. Es ist ein UNESCO-Weltkulturerbe mit einer Geschichte von mehr als sieben Jahrhunderten und wurde zuletzt im Jahr 2000 vom Emirat renoviert. Es ist das einzige Viertel in Dubai, das mit seinen Marmorböden, Ziegelfassaden, Ziegeldächern, Bögen, gewölbte Decken und Steinmauern, die weitgehend unbeschädigt sind.
  • Dubai Aquarium & Underwater Zoo – Dubai hat viel zu bieten, von Einkaufszentren und Restaurants bis hin zu Stränden und Unterhaltung. Darüber hinaus gibt es einen ganzen Zoo und ein Aquarium, das Teil eines Komplexes namens Dubai Aquarium and Underwater Zoo ist. Diese Attraktion gibt es schon eine ganze Weile und sie ist eines der besten Dinge, die man in Dubai unternehmen kann.
  • Die Dubai Mall – ist eine der beliebtesten Attraktionen der Stadt. Es befindet sich in Dubai und ist ein Einkaufszentrum, das als Modell für modernes Design dient. Es wurde zum Jubiläum des Emirats im Jahr 2008 erbaut und gilt als eines der fortschrittlichsten und größten Einkaufszentren der Welt.
  • Dubai Miracle Garden – ist mit einer Gesamtfläche von 500,000 Quadratfuß einer der luxuriösesten und größten Indoor-Gärten der Welt. Der Garten umfasst eine Reihe von Outdoor-Elementen, aber es ist der Indoor-Bereich, der weltweite Anerkennung erlangte. Es hält viele Überraschungen bereit und wird Sie sicher mit Ehrfurcht erfüllen, wenn eine endlose Reihe von bunten Pflanzen und Blumen aus dem Boden sprießen.
  • On-Air-Dinner-Abenteuer in Dubai – Als ob ein Drei-Gänge-Menü mit Blick auf die Skyline von Dubai und die umliegenden Jachthäfen nicht unvergesslich genug wäre, stellen Sie sich all das vor, während Sie auf einer Open-Air-Plattform in 165 Metern Höhe schweben. Ein Koch, der sich in der Mitte der luftigen Restaurantplattform befindet, serviert eine Vorspeise, ein Hauptgericht, ein Dessert und Getränke, während Sie einen atemberaubenden Blick auf die Stadt genießen. Dieses einzigartige Dinner-Erlebnis ist nur etwas für Abenteuerlustige.

Egal, ob Sie Lust auf Shopping, Essen oder den Nervenkitzel der Unterhaltung haben, Dubai hat für jeden etwas zu bieten. Aber wenn Sie in der Stimmung für Abenteuer sind, dann verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die vielen Attraktionen der Emirate zu besuchen. Von adrenalingeladenen Wassersportarten bis hin zu Outdoor-Aktivitäten hat Dubai für jeden etwas zu bieten.

 

Wenn Sie den Nervenkitzel von Attraktionen wirklich mögen – ziehen Sie die in Betracht Dubai Unlimited-Pass – ein unbegrenzter Pass für 3 oder 5 Tage für beliebig viele Attraktionen mit bis zu 50 % Ermäßigung.

 

 

Einige nützliche Links für Sie –

Reise während COVID-19 in Dubai

Auf der Suche nach Reiseversicherung?

Machen Sie eine Stadtrundfahrt in Dubai

Falls Sie noch keine gebucht haben Flug

Mieten Sie ein privates Luxusauto

Vergleichen Sie die besten 5-Sterne-Hotels in Dubai

Klook.com

• dubai during covid-19

Attractions

 

 

If you have been looking for a vacation destination to visit in Dubai, you have probably come across a lot of information on the internet. There are a lot of blogs out there in Dubai, so it can be a bit daunting to find the right one that will help you decide on the best place to visit. If you are looking for a destination filled with interesting places, you have come to the right place.

To make your vacation extra special, here are the top attractions you should visit in Dubai:

  • Burj Khalifa – Since the construction of the Burj Khalifa in 2010, Dubai has quickly become one of the most popular tourist destinations in the Middle East. So much so, in fact, that the skyscraper is now the tallest building in the world, with an impressive height of 2,723 feet—and yet, it is not the only attraction in this city. If you are interested in architecture, Dubai has many fascinating structures you really need to visit.
  • Palm Jumeirah – is the most expensive man-made island in the world and is now the second most expensive real estate market in the world. If you’re wondering why anyone would choose to live there, be sure to check out this list of reasons why you’d want to live on Palm Jumeirah, the only place in the world where you can actually buy a house!
  • Al Fahidi Historical District – is also being referred to as one of the best attractions in Dubai. It is a UNESCO Heritage site with a history of more than seven centuries and was last renovated by the emirate in 2000. It is the only district in Dubai to have an open, airy design, with its marbled floors, tiled facades, tiled roofs, arches, domed ceilings, and stone walls that are largely undamaged.
  • Dubai Aquarium & Underwater Zoo – Dubai has a lot of things going for it, from shopping malls and restaurants to beaches and entertainment. In addition to all that, there’s a whole zoo and aquarium, which is part of a complex called the Dubai Aquarium and Underwater Zoo. This attraction has been around for quite a while, and it’s one of the best things to do in Dubai.
  • The Dubai Mall – is one of the most popular attractions in the city. It is located in Dubai is a shopping centre that serves as a model of modern design. It was built for the emirate’s anniversary in 2008. It is considered one of the most advanced and biggest shopping malls in the world.
  • Dubai Miracle Garden – is one of the most luxurious and largest indoor gardens in the world, with a total area of 500,000 square feet. The Garden includes a number of outdoor elements, but it is the indoor section that gained worldwide recognition. It holds many surprises and is sure to fill you with awe as an endless array of colorful plants and flowers sprout up from the ground.
  • On Air Dinner Adventure in Dubai – As if a three-course meal with views of the Dubai skyline and surrounding marinas wasn't memorable enough, imagine all that while being suspended on an open-air platform 165 feet (50 meters) in the air. A chef, situated in the middle of the aerial restaurant platform, serves a starter, main course, dessert, and drinks while you take in stunning views of the city. This unique dinner experience is for the adventurous only.

Whether you’re in the mood for shopping, dining, or the thrill of amusement, Dubai has something for everyone. But if you’re in the mood for adventure, then don’t miss the chance to visit the emirates’ many attractions. From adrenaline-pumping water sports to outdoor activities, Dubai has something for everyone.

 

If you really like the thrill of attractions – consider the Dubai Unlimited Pass – a 3 or 5 days unlimited pass for as many attractions as you wish with up to 50% discount.

 

 

Some useful links for you –

Travel during COVID-19 in Dubai

Looking for travel insurance?

Have a city tour in Dubai

In case you still didn’t book a flight

Rent a private luxury car

Compare the best 5 star hotels in Dubai

Klook.com